Das Team Ihrer Praxis in Karsfeld

Dr. med. Susanne Junger

Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wo ich 1995 auch mein Abitur ablegte. Mein Studium absolvierte ich von 1995 bis 2002 an der Universität Leipzig, an der Universität des Saarlandes und an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.

Während meiner Ausbildung zur Allgemeinmedizinerin war ich von 2002 bis 2006 in der Inneren Medizin (Klinikum Fürstenfeldbruck und Klinikum Bad Salzungen, Thüringen), von 2006 bis 2007 in der chirurgischen Abteilung des Klinikums Freising, sowie von 2007 bis 2011 in der Hausarztpraxis Dr. Schöpfer, München tätig.

Im Jahr 2007 promovierte ich am Institut für Pathologie in Leipzig über Magenkarzinome, seit 2009 bin ich Fachärztin für Allgemeinmedizin.

Neben der Allgemeinmedizin gilt mein besonderes Interesse der Homöopathie.

Ich bin verheiratet mit dem Chirurgen Dr. Marc Junger und Mutter der kleinen Emilie.

Angelika Kiendl

Geboren und aufgewachsen bin ich in München. Dort erlernte ich auch den Beruf der Arzthelferin, da ich gerne Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen habe. Im Laufe meiner 30jährigen Berufslaufbahn folgten verschiedene Arbeitsstationen in einer orthopädischen, chirurgischen und internistischen Praxis. Zuletzt war ich zehn Jahre in einer Allgemeinarztpraxis in Ottobrunn tätig.

Durch meinen Umzug nach Esting habe ich mir eine neue Arbeitsstelle gesucht und bin hier in der Praxis Junger „gelandet“.

Margit Neumer

Als gebürtige Münchnerin habe ich in meiner Heimatstadt die Ausbildung zur Arzthelferin 1987 abgeschlossen.
Obwohl ich vor vielen Jahren nach Dachau gezogen bin, war München weiterhin mein beruflicher Mittelpunkt.
Nach 23 Jahren in einer kardiologischen Praxis bin ich nun meinem Wohnort näher gekommen.
Seit August 2018 arbeite ich in der Hausarztpraxis Junger.

Erika Seiwerth

Geboren bin ich in Siebenbürgen, 1990 siedelte ich mit meiner Familie nach Deutschland um.

Nach der Ausbildung zur MFA (Medizinischen Fachangestellten) in einer HNO- ärztlichen Praxis, zog ich zusammen mit meiner Familie 1999 nach Karlsfeld. Hier arbeitete ich bis zu meiner Anstellung in der Praxis Junger 2014 ebenfalls in einer Hausarztpraxis.